1. Raderberger Weihnachtsmarkt

Gestern, am dritten Advent, fand unser erster Raderberger Weihnachtsmarkt statt. Es gab verschiedenste Stände, Bastelangebote für Kinder, Musik – und natürlich ganz viel für´s leibliche Wohl. Sogar der Nikolaus hat uns besucht.

Wir freuen uns, dass so viele interessierte Nachbarn dabei waren. Der Weihnachtsmarkt hat etwas Leben ins Veedel gebracht und Nachbarn verbunden. Es gab viel positives Feedback, das denen gilt, die die Organisation dieses Weihnachtsmarktes neben ihrem privaten Vorweihnachts-Wahnsinn übernommen haben und ganz vielen Raderbergern so einen sehr schönen Nachmittag geschenkt haben.

Hier nur ein paar Eindrücke, die gerne ergänzt werden dürfen. Schickt uns gerne Eure Lieblingsbilder!

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinie mussten wir auch hier die Bilder leider verpixeln bzw. entfernen…