Raderberger Weihnachtsmarkt – Wer hilft mit?

Liebe Raderberger,

unser erster Weihnachtsmarkt nimmt Formen an. Die Orga-Gruppe hat viel auf die Beine gestellt. Jetzt ist Eure Unterstützung gefragt:

1. Wer spendet Kuchen oder Plätzchen für den Kuchenstand?

2. Wer kann Dekoration beisteuern (Lichterketten, Kerzen, Tannengrün)? Der Aufbau startet am 17.12. um 12:30 Uhr.

3. Wer möchte noch einen Flohmarkt-/Verkaufsstand (gegen Kuchenspende) anbieten?

4. Wer kann noch einen Standdienst beim Kuchen-/Würstchen-/Glühwein-Verkauf übernehmen?

5. Wer würde einen Stand mit Pizzastück-Verkauf in die Hand nehmen? Die Pizza bekommen wir von der Pizzeria Bella Mia, dort gibt es aber nicht genug Personal, um auch den Verkauf zu übernehmen…

Bitte fasst alle mit an, damit der Weihnachtsmarkt ein Erfolg wird!

Die Orga-Gruppe erreicht Ihr per Mail: weihnachtsmarkt@raderbergbeleben.de.

3 thoughts to “Raderberger Weihnachtsmarkt – Wer hilft mit?”

  1. Vielen Dank für eure Orga! Bin dabei. Kümmere mich gerne um den Grill & die Würstchen. Vell Jrööööß Uli

Kommentare sind geschlossen.