Weihnachtsmarkt – Das Orga-Team sagt “danke”!

von Steffi S

Das Orga-Team des Weihnachtsmarktes möchte sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.

Ein ganz besonderer Dank geht an Toni, den Inhaber des Brauhaus am Kloster, der uns kostenlos seinen Außenbereich und sein Equipment zur Verfügung gestellt hat. Riesen Dank auch an Inge und Harald, die den Glühweinstand toll im Griff hatten und bis zum Ende sich das Zepter nicht aus der Hand nehmen lassen wollten.

Auch tausend Dank an Jan, Jasmin und Eva die für die Versorgung am Würstchenstand und Kuchenstand gesorgt haben. Danke auch an die Kindergärten – Maria Empfängnis, mit ihren Bastelaktionen und Fröbel mit ihren Waffeln.

Vielen Dank auch an alle weiteren Helfer, die zum Gelingen unseren ersten Weihnachtsmarktes in Raderberg beigetragen haben. Es hat uns riesig viel Spaß gemacht und wir haben uns über leuchtende Kinderaugen beim Nikolaus und Knecht Ruprecht gefreut, auch hierfür vielen Dank an Michael und seinen Begleiter.

Es war eine tolle Mischung aus Glühwein, Essen, Künstlerecke, Flohmarkt, Weihnachtsstimmung und natürlich vielen tolle Gespräche unter den Nachbarn aus unserem Veedel in Raderberg. Wir vom Orga-Team waren sehr begeistert und erfreut über den großen Zuspruch und teilen hiermit schon mal mit, dass es nächstens Jahr einen 2. Raderberger Weihnachtsmarkt geben wird.

Herzliche Grüße und eine tolles Weihnachtsfest

One thought to “Weihnachtsmarkt – Das Orga-Team sagt “danke”!”

Kommentare sind geschlossen.