Unterstützung gesucht: Verteilung Karnevals-Postkarten


Große Ansicht: Karneval im Veedel 2018 (hier klicken)

Hallo zusammen,

leider war die Resonanz auf unseren Aufruf, bei der Verteilung der Plakate und der Postkarten für unsere Karnevalsveranstaltungen mit zu helfen, noch etwas mager. Daher hier noch einmal unsere Bitte:

Wer wäre bereit, in seiner direkten Nachbarschaft unsere Postkarten zu verteilen?

Der Ablauf wäre wie folgt:

– Ihr kommt kurz bei Uli Kievernagel zu Hause (Raderberger Str. 190) vorbei. Bitte vorher melden (uli@koeln-lotse.de).
– Ihr bekommt dort eine entsprechende Anzahl Postkarten. Gerne reichlich, wir haben mehr als genug Karten vorrätig.
– Wir tragen euer „Verteilgebiet“ in eine Karte ein, um Dopplungen zu vermeiden.
– Ihr werft die Karten in die Briefkästen.
– Und viele, viele Gäste kommen zu unseren Veranstaltungen.

DANKE für eure Unterstützung!

Viele liebe Grüße und Raderberg Alaaf

Euer Team von Raderberg be-Leben e.V.

PS Wir haben auch Plakate vorrätig. Diese kann man zum Beispiel im Hausflur oder bei den Einzelhändlern eures Vertrauens aufhängen. Auch diese können bei Uli Kievernagel abgeholt werden. DANKE.

Uli

Uli

Mit voller Begeisterung Raderberger!

One thought to “Unterstützung gesucht: Verteilung Karnevals-Postkarten”

  1. Hallo zusammen!
    Ein großes DANKE an alle, die uns bei der Verteilung der Postkarten unterstützen. Wir haben für ganz Raderberg Menschen gefunden, die die Postkarten verteilen.

    Wir haben aber noch reichlich Plakate. Wenn ihr die Gelegenheit habt, irgendwo ein Plakat aufzuhängen (z.B. Schwarzes Brett, Hausflur, Ladenlokal) dann bitte melden. Ich bringe die Plakate gerne vorbei.

    Viele Grüße & ALAAF

    Uli

Kommentare sind geschlossen.