Alle Sünden haben sich in Rauch aufgelöst!

 Auch die letzte Premiere in “unserer” Session, die Verbrennung der Sünden ohne Nubbel, war ein voller Erfolg!

In einer großartigen Zeremonie wurden alle Sünden, die am Raderberger Beichtstuhl angepinnt worden waren, dem Feuer übergeben.

Pfarrer Klaus Eberhard von der evangelischen Philippusgemeinde und der katholische Priester Thomas Frings haben gemeinsam einige Sünden vorgetragen und mit Humor und kleinen Spitzen die Jecken zum Schmunzeln gebracht. Ganz herzlichen Dank dafür!

Die Verbrennung der einzelnen Sünden wurde von Gesang begleitet: “Nemm mich su, wie ich ben, einfach su, wie ich ben! Ich weiß jenau, dat ich Fähler han, doch anders kann ich nit sin!” Was hätte passender sein können? Und zum Abschluss durfte natürlich auch “In unserm Veedel” nicht fehlen!

Ein Danke geht auch an Norbert Bröcheler für die stimmungsvollen Fotos.

Ein wunderbarer und stimmungsvoller Abschluss für eine großartige Session! Wir freuen uns auf´s nächste Jahr!

Raderberg – Alaaf!

Raderberg Be-Leben – Alaaf!

Brauhaus am Kloster – Alaaf!