Das Sommerfest sucht Unterstüzter!

 

Liebe Raderberger,

und natürlich auch liebe Nicht-Raderberger,

wie im letzten Jahr möchten wir auch in diesem Jahr am 07. und 08. Juli ein großes Fest auf der Gerhard-vom-Rath-Straße auf die Beine stellen.

Dazu brauchen wir Eure Unterstützung!

Auch wenn die Temperaturen es noch nicht vermuten lassen, ist der Sommer schon näher als man glaubt.

Wir suchen daher schon jetzt

  • Sponsoren

  • Standanbieter

  • Bühnenprogramm

 

Wenn also jemand von Euch sich selbst beteiligen möchte, mit seinem Verein, der Tanzgruppe des Kindes oder dem Chor des Schwagers auftreten möchte – wir freuen uns über tolle Ideen!

Hat jemand von Euch ein Unternehmen oder bietet Selbstgemachtes an? Lasst uns über einen Stand sprechen, an dem Ihr Eure Sachen verkaufen und mit den Menschen in Kontakt kommen könnt!

Sollte jemand über gute Kontakte zu potenziellen Sponsoren verfügen – immer her mit den Informationen! Wir nehmen Kontakt auf und besprechen die Möglichkeiten.

Auch im Orga-Team ist noch reichlich Platz für helfende Köpfe, Hände und Füße!

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten – gerne per Mail an info (at) raderbergbeleben.de.

PS: Das Straßenfest kann nur stattfinden, wenn vorher die Finanzierung steht. Dank vieler Vorgaben der öffentlichen Hand kostet ein solches Fest eine erstaunliche Summe. Also… an die Arbeit. 😉

Herzliche Grüße vom Orga-Team!