Veränderungen

Wir machen Gelebtes sichtbar!

Auf der Mitgliederversammlung wurde beschlossen, dass wir künftig in den Namen nehmen, was im letzten Jahr gewachsen ist: Viele Raderthaler sind in unserem Verein aktiv. Unser neuer Name lautet daher RADERBERG und -THAL e. V. – Die neue Satzung geht jetzt den Weg über Notar und Gericht, dann ist es ganz offiziell. Die Webseite ist schon über www.raderbergundthal.de erreichbar. Sämtliche Mail-Adressen, die Ihr kennt, sind jetzt auch in der Form xxx@raderbergundthal.de erreichbar. Die bisherigen Adressen werden noch für eine Weile umgeleitet.

Einen neuen Vorstand haben wir auch:

Uli Kievernagel (1. Vorsitzender), Annette Full (2. Vorsitzende), Tobias Grote-Beverborg (Vertreter), Steffi Schroeder (Kassiererin), Jan Gudorf (Schriftführer). Vielen Dank für Euer Vertrauen!