Eröffnung Kindercafé Baumhaus

Gute Neuigkeiten (nicht nur) für Familien!

Am 01.11.2018 eröffnet in der Brühler Straße 26 (Ecke Mannsfelder Straße) das Café Baumhaus. Um 10 Uhr geht es los.

Maria ist mit ihrem Kindercafé aus der Südstadt nach Raderberg gezogen und freut sich auf viele neue Gäste. Vor allem für alle Familien mit Kleinkindern ist das Café perfekt. Aber auch ohne Kinder kann man dort also ganz bald gemütlich seinen Kaffee trinken.

Ich durfte vorab schonmal reinschauen und kann schonmal verraten, dass es wirklich schön wird! Wie im eigenen Wohnzimmer nur viel besser! Spielen für die Kinder und Cafébetrieb. Bei warmem Wetter wird es auch draußen Tische geben.

Maria und ihr Team bieten übrigens auch Frühstück, kleine Mittagsgerichte und frische Waffeln an.

Liebes Café-Baumhaus-Team, herzlich willkommen in Raderberg. Schön, dass Ihr da seid!

Schreibe einen Kommentar