Berg und Thal Alaaf!

So schön haben wir im Veedel gefeiert!

Ganz verschiedene Veranstaltungen liegen hinter uns – mit den Pänz, das gemeinsame Singen und unsere Sündenverbrennung. Karneval in Berg und Thal ist etwas ganz Besonderes – bunt, vielfältig, humorvoll – vor allem Feiern in einer tollen Veedelsgemeinschaft.

Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass wir so feiern konnten: dem Orgateam für die Vorbereitung, Marta und Markus für den Kinderspaß, Karin und Oly für ihre Gesangseinlagen, Juliane und Holger für die Moderation, Silke und Markus für die Musik, Pfr. Klaus Eberhard und Pfr. Thomas Frings für die humorvolle Verbrennung all unserer Sünden, Uschi für den technischen Support, dem Brauhaus-Team für die Gastfreundschaft und natürlich allen, die Flyer verteilt, Sünden notiert und uns auf andere Art unterstützt haben!