Veedel op Jöck – Einladung in den NRW-Landtag

Lorenz Deutsch, FDP-Landtagsabgeordneter, Bild: Landtag NRW
Lorenz Deutsch, FDP-Landtagsabgeordneter, Bild: Landtag NRW

Lorenz Deutsch (FDP) ist Abgeordneter im NRW-Landtag und vertritt dort auch unseren Wahlkreis. Der kölsche Jung (geboren 1969 in unserer Stadt) hat Germanistik, Philosophie und Politikwissenschaft an Kölner Uni studiert. Seit Oktober 2017 sitzt er für die FDP im Parlament.

Lorenz Deutsch war bereits auf dem letzten Straßenfest einer unserer Gesprächspartner im „Politik-Talk“. Und er wird auch auf dem kommenden Straßenfest uns wieder Rede & Antwort stehen. Doch vorher, am 19. Mai 2020, haben wir die Chance, mit ihm persönlich zu sprechen: Er lädt uns in den Landtag nach Düsseldorf ein.

Ab 16 Uhr geht es mit einer Führung im Haus des Landtags los, anschließend haben wir die Chance, einen Blick in den Landtag zu werfen. Und um 18 Uhr steht Lorenz Deutsch dann exklusiv für uns in einer Diskussionsrunde zur Verfügung.

Die Plätze sind streng limitiert – es können nur 15 Personen an dieser exklusiven Führung und Gesprächsrunde teilnehmen. Wir können daher nur Anmeldungen von Mitgliedern berücksichtigen, die bis zum 15. April 2020 eingehen.

Bitte nutzt für eure Anmeldung die email-Adressse info@raderbergundthal.de. Sollten mehr als 15 Anmeldungen eingehen, werden wir unter allen eingegangenen Anmeldungen die Plätze auslosen.

Uli

Uli

Mit voller Begeisterung Raderberger!

Schreibe einen Kommentar