Vereinsarbeit in “interessanten Zeiten”

+++ Beitrag von Björn Starr +++

Es gibt einen chinesischen Fluch, der lautet “Mögest du in interessanten Zeiten leben”.

In interessanten Zeiten leben wir derzeit leider wirklich. Und diese interessanten Zeiten haben auch unseren Veedelsrat dazu gebracht sich nicht persönlich zu treffen, sondern ein virtuelles Meeting abzuhalten, in dem natürlich die aktuelle Corona-Krise das Hauptthema war.

“Wie können wir im Veedel uns gegenseitig in diesen Zeiten zur Seite stehen und helfen” war die Frage, die alle bewegte. Ein erstes Ergebnis ist unsere Unterstützung der Initiative Veedelsretter.

Wenn ihr wissen wollt, welche weiteren Aktionen geplant sind, schaut einfach in einigen Tagen noch einmal hier vorbei. Wichtige Infos kommen natürlich auch wie gewohnt per Newsletter.