Weihnachtsmarkt im Veedel

Liebe Raderberg und -thaler,

wir freuen uns riesig, dass in diesem Jahr endlich wieder ein Weihnachtsmarkt stattfinden kann. 

Am Samstag, den 17. Dezember laden wir von 13 bis 20 Uhr in den Hof von St. Mariä Empfängnis (Raderberger Str. 205) ein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Genießt ein paar Stunden mit Glühwein, einem kleinen aber feinen Programm und Ständen aus dem Veedel!

Z. B. warten auf Euch frische Crêpes oder leckere Würstchen vom Grill, Kaffee & Kuchen im Pfarrsaal für alle, denen es draußen zu frisch sein sollte, oder die nicht so lange stehen möchten.

Im Programm haben wir z. B. verschiedene Chöre, die u. a. ein Mitsingprogramm vorbereitet haben. Es wird weihnachtlich!

Wie immer bei solchen Veranstaltungen benötigen wir auch tatkräftige Unterstützung vor Ort.

Wer sich vorstellen kann, eine Schicht lang Kuchen zu verkaufen oder Glühwein auszuschenken, der findet hier eine Liste, in die er sich eintragen kann. Wir freuen uns über Meldungen.