Mitmachen? Gern!

Unsere Veranstaltungen sind uns eine Herzensangelegenheit!

Unermüdlich planen und organisieren wir Karnevalsfeiern, Weihnachtsmärkte, Straßenfeste, Abende der Ideen usw. Wir arbeiten und engagieren uns für Themen wie Senioren, Kinder und Jugendliche, Verkehr, Integration oder Kunst.

Damit diese Aktivitäten mit Leben gefüllt werden und regelmäßig stattfinden können, suchen wir noch tatkräftige Unterstützung!

Unsere Events finden dank motivierter Nachbarn statt, die beschlossen haben, sich in die Gestaltung des eigenen Veedels aktiv einzubringen. Denn: Nur gemeinsam gestalten wir unser “Veedel für alle!”

Ob punktuell oder regelmässig, im Rahmen einer unserer Arbeitsgruppen oder bei der Orga der Veedelsfeste – sei es vorab oder währenddessen – es gibt immer genügend zu tun.

Jede Hilfe zählt und jeder kann etwas beitragen!

Macht mit, seid Teil des Ganzen und meldet Euch – per Mail an info (at) raderbergundthal.de.

Wir freuen uns auf Euch!