Wir Raderberg und -thaler

In den Unterpunkten von “Wir Raderberg und -thaler” erfährst Du einiges über den Verein und die Menschen im Veedel – und natürlich wie Du Mitglied werden kannst oder uns finanziell unterstützen kannst.

Wo Du gerade hier bist, schau Dich gerne genauer um. Und wenn Dir unsere Arbeit gefällt, dann mach einfach mit.

Als Bürgerverein finden wir umso mehr Gehör, je mehr Menschen wir sind. Keine Sorge, Du musst Dir damit keine Arbeit ans Bein binden. Mit nur fünf Euro im Jahr kannst Du mitentscheiden, was im Veedel passieren soll, Dich in dem Maße einbringen, in dem Du das möchtest, und Teil einer, wie wir finden, tollen Truppe sein! Zum Mitgliedsantrag bitte hier entlang.

Und für noch Unentschlossene: Komm einfach beim Stammtisch vorbei und lern uns kennen – jeden ersten Freitag im Monat ab 19 Uhr im Brauhaus am Kloster. Fragen kannst Du jederzeit einfach per Mail an info (at) raderbergundthal.de senden. Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Grüße

Euer Team von RADERBERG und -THAL e. V.