Online-Gespräch mit unserem Landtagsabgeordneten Lorenz Deutsch

Lorenz Deutsch, FDP-Landtagsabgeordneter, Bild: Landtag NRW
Lorenz Deutsch, FDP-Landtagsabgeordneter, Bild: Landtag NRW

Eigentlich gab es eine Einladung nach Düsseldorf …

 … mit Besuch des Landtags und einem persönlichen Gespräch …

… doch dann kam Corona!

ABER: So schnell geben wir nicht auf!
Wir konnten unseren Landtagsabgeordneten Lorenz Deutsch dazu gewinnen, sich per Webkonferenz mit uns zu unterhalten. Lasst uns die Chance nutzen, direkt nachzuhaken, wie sich ein Landespolitiker Veedels-Politik vorstellt, welche Hilfestellungen für unsere Arbeit zu erwarten sind, ob er sich für einen “Veedels-Treff” einsetzen würde oder alles, was ihr sonst schon immer von der Landespolitik wissen wolltet.

Zur Person
Lorenz Deutsch (FDP) ist Abgeordneter im NRW-Landtag und vertritt dort auch unseren Wahlkreis. Der kölsche Jung (geboren 1969 in unserer Stadt) hat Germanistik, Philosophie und Politikwissenschaft an Kölner Uni studiert. Seit Oktober 2017 sitzt er für die FDP im Parlament. Lorenz Deutsch war bereits auf dem letzten Straßenfest einer unserer Gesprächspartner im „Politik-Talk“.

Das Gespräch findet am 19. Mai 2020 von 18 bis 19 Uhr statt. Ihr könnt euch bequem vom heimischen Sofa aus mit Rechner, Tablet oder Handy einwählen.

Bitte meldet euch kurz unter info@raderbergundthal.de an, dann schicken wir euch die Infos zu dieser Webkonferenz per E-Mail zu.

Uli

Uli

Mit voller Begeisterung Raderberger!

Schreibe einen Kommentar