Wir fahren über die Rodenkirchener Brücke in einen der ursprünglichsten Laubwälder Kölns. Nach einer kurzen Pause kehren wir dann -vorbei am Naturfreibad Vingst- wieder auf die linke Rheinseite zurück. Im Biergarten des Tennisclubs TC Arnoldshöhe lassen wir unsere Tour ausklingen.
Wann: Donnerstag, 18. Juni 2026
Start: 17 Uhr am Brunnentempel im Fritz-Encke-Park
Ziel: Gremberger Wäldchen
Dauer: etwa 3 Stunden
Kosten: keine
Wir bitten um Anmeldung bei:
- aleksandra.jordan@raderbergundthal.de – Tel. 0176 97340831 oder
- rolf.liese@raderbergundthal.de – Tel. 0176 41238605
Wichtig: Bei Verhinderung meldet euch bitte rechtzeitig wieder ab! Bei schlechtem Wetter werden wir die Tour absagen. Also, falls es regnet, schaut bitte noch einmal in euer Mail-Postfach!
So ist es gedacht:
Unsere Philosophie ist: der Weg ist das Ziel! Wir fahren nur kurze Strecken und bevorzugen grüne Radwege. Gemeinschaft ist uns wichtiger als sportlicher Ehrgeiz.
Wettergerechte Kleidung, ein Fahrrad und am besten auch gute Laune mitbringen! Wer kein funktionstüchtiges Fahrrad hat und trotzdem gerne mitkommen möchten: wir finden eine Lösung! Noch ein letzter und notwendiger Hinweis: Jeder fährt auf eigene Verantwortung.
Ihr habt noch Fragen? Meldet euch gerne bei uns!
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.