Tanztee – tanz mit! Wir freuen uns alle Tanzbegeisterten zu unserem Tanztee begrüßen zu dürfen!

 
Lasst uns unter Anleitung einer Tanzlehrerin zusammen tanzen – wie in alten Zeiten. Paartanz mit festen Partnern – Solotanz als Tanzvergnügen für alle Tanzbegeisterten, die sich ohne Partner tänzerisch bis leicht sportlich mit viel Spaß und Freude in einer choreografierten Form bewegen möchten.
 
Wir tanzen jeweils am dritten Freitag im Monat, folgende Termine stehen bereits fest:
16. Oktober 2020 / 20. November 2020 / 18. Dezember 2020
Wir eröffnen den Tanz um 14.30 Uhr mit einem Solotanz, Paare kommen ab 15.45 Uhr aufs Parkett:
14:30 – 15:30 Uhr Solotanz in der Gruppe
15:45 – 16:45 Uhr Paartanz 
 
Getanzt wird im Gemeindesaal der evangelischen Philippus-Kirchengemeinde Köln Raderthal (Albert- Schweitzer- Straße 3-5, 50968 Köln).
 
Wir freuen uns, auf gemeinsames Lachen, Gespräche und der Geselligkeit untereinander. Die Teilnahme am Tanztee ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es gelten die aktuellen Abstands-und Hygieneregeln während der Pandemie. Bitte beachten: Eine Anmeldung ist erforderlich! 
 
Anmeldung:
 
Mechthild Lauf, Koordinatorin SeniorenNetzwerk Raderthal
Telefon: 0163 693 84 33 oder per Mail: seniorennetzwerk.raderthal@gmx.de
 
Silke Kievernagel, Bürgerverein RADERBERG und -THAL e.V.
Telefon 0221 82820489 oder per Mail: silke.kievernagel@raderbergundthal.de
Uli

Uli

Mit voller Begeisterung Raderberger!

Schreibe einen Kommentar