Stellenausschreibung KiTa Raderthal

Wir zaubern zwar nicht wie Mary Poppins, sind aber schon nah dran. Möchtest Du unser Team ergänzen? Wir sind eine eingruppige Kita, in der eine herzliche Atmosphäre vorherrscht und der Blick auf das einzelne Kind wichtig ist.

Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für die Dauer eines Beschäftigungsverbots, des Mutterschutzes und gflls. der sich anschließenden Elternzeit eine sozialpädagogische Fachkraft in Vollzeit (39,0 Wochenstunden), möglichst mit der Befähigung zur Sprachförderung. Für unsere 22 Kinder wünschen wir uns eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in, der / die kreativ, schwungvoll sowie fröhlich ist und ein Gefühl für kirchliche Besonderheiten und das kirchliche Leben hat. Für uns ist die Kita-Arbeit ein wichtiger Baustein der Gemeinde.

Die Vergütung einschließlich aller im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen richtet sich nach dem BAT-KF. Bewerber/innen senden ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitte bis zum 31.12.2019 an den
Evangelischen Verwaltungsverband Köln-Süd/Mitte
Andreaskirchplatz 1
50321 Brühl
E-Mail: personal@evv-ksm.de.

Nähere Auskünfte erteilt die Kitaleiterin Frau Damm-Denis unter der Rufnummer 0221/375244.

Uli

Mit voller Begeisterung Raderberger!