Berg und Thal grillt

+++ UPDATE vom 11. Juni 2020: Wir freuen uns sehr, dass unsere Einladung so gut angenommen wird. Die maximale Kapazität von 40 Personen ist leider erschöpft. Wer trotzdem gerne noch kommen will, sollte sich melden. Wir haben eine Nachrücker-Liste erstellt. Bei Absagen kommen dann die Nachrücker entsprechend der Reihenfolge der Anmeldung an die Reihe. +++ 

Liebe Vereinsmitglieder,

die Coronazeit lockert ihren Griff – es wird höchste Zeit, wieder etwas mehr aktives Vereinsleben zu gestalten!

Deswegen kommt hier die Einladung zu einem – coronakonformen – Grillabend.

Am 20. Juni um 19:00 Uhr treffen wir uns endlich einmal wieder persönlich und grillen gemeinsam im Biergarten des Kölschhauses (Brühler Straße 40).

Der pauschale Kostenbeitrag pro Person für das Essen beträgt 7,90 EUR. Dafür gibt es Salat, Baguette, Würstchen und Nackensteaks. Die Getränke bestellst und zahlst Du selbst. Das Geld sammeln wir an dem Abend ein.

Da wir die Corona-Vorschriften einhalten müssen, werden wir (maximal vier) feste 10er-Tische bilden. Wenn Du dabei sein möchstest, melde Dich bitte per Mail an info@raderbergundthal.de. Sobald die Tische voll sind, können wir leider keine weiteren Anmeldungen berücksichtigen.

Wir freuen uns auf Dich!

PS: Bitte achte auf die Einhaltung der aktuell gültigen Regelungen bzgl. Corona – Masken, Abstände etc.