Umfrage zur Stadtteilqualität

Liebe Nachbarn,
heute hat uns eine Anfrage von Selina Härtel ereicht. Sie führt eine Umfrage zur Stadtteilqualität und Gesundheit in Köln durch – also Themen, die uns alle betreffen. Ich habe selber bereits an der Umfrage teilgenommen – das geht ganz flott. Daher meine Bitte: Unterstützt Selina und macht bei der Umfrage mit.

Viele Grüße

Uli

****************************************
Hier ihre Anfrage:

+++ Umfrageteilnehmer gesucht +++

Liebe Veedelbewohner aus Raderberg,
da ich gerade meine Masterarbeit an der Universität zu Köln schreibe, führe ich eine Umfrage zum Thema Stadtteilqualität und Gesundheit in Köln durch. Dabei ist es mein Ziel, Bewohner aus möglichst vielen Vierteln unserer schönen Stadt zu erreichen. Deshalb seid auch ihr heute gefragt!

Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und ist hier zu finden.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich einige von euch als Teilnehmer für meine Studie gewinnen kann und ihr den Link weiter unter Freunden, Bekannten, Nachbarn usw. teilt!

Also wenn ihr euch wünscht, dass euer schönes Veedel besonders zahlreich in meiner Umfrage vertreten ist, legt am besten gleich los. 🙂

Falls ihr weitere Fragen habt schreibt mir gerne (shaertel (at) smail.uni-koeln.de)!
Tausend Dank,
Selina

Uli

Uli

Mit voller Begeisterung Raderberger!

One thought to “Umfrage zur Stadtteilqualität”

  1. Selina Härtel hat angeboten, uns die Ergebnisse ihrer Studie im Rahmen unseres Stammtisches vorzustellen, das dauert aber noch bis zum Sommer.
    Viele Grüße
    Uli

Kommentare sind geschlossen.