Miteinander zum Weihnachtsmarkt

Liebe Raderberg und -thaler,

bei unserem Projekt “Weihnachten miteinander” verbinden wir Menschen für ein gemeinsames Weihnachtsfest. Und jetzt auch für einen gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch! Für alle, die Lust haben, mit einer Gruppe junger Leute auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, kommt hier das passende Angebot:

Miteinander zum Weihnachtsmarkt. 

Wir sind eine Gruppe von jungen Erwachsenen aus Köln-Raderthal*. Wir wollen euch mitnehmen zum Weihnachtsmarkt am Neumarkt. Glühwein, gebrannte Mandeln und so weiter. Das Übliche eben. Aber mal mit ganz neuen Menschen.
Egal, ob du neu in der Stadt bist und erste Kontakte suchst oder schon lange in Köln bist und Lust hast, neue Leute kennen zu lernen. Alleine oder mit Freunden – Komm gerne mit uns. 

Wann: 02.12. ab 19:30 Uhr

Für mehr Informationen und wo genau wir uns dann treffen, kontaktiert gerne
Tobias Will +49 152 337 079 68

*Unsere Gruppe gehört zum CVJM Köln-Süd und trifft sich alle paar Wochen, um über Gott und die Welt zu reden.”

Schreibe einen Kommentar