Wir trauern um Wolfgang Müller

Wolfgang Müller * 1. Juli 1949 + 23. September 2020
Wolfgang Müller
* 1. Juli 1949 | + 23. September 2020

Heute hat uns die Nachricht erreicht, dass unser Vereinsmitglied Wolfgang Müller am 23. September 2020 verstorben ist.

Wolfgang war bereits seit September 2018 Mitglied in unserem Bürgerverein. Er hat aktiv in der Arbeitsgruppe „Integration“ mitgearbeitet und Menschen aus vielen Kulturen geholfen, die deutsche Sprache zu erlernen. Wolfgang war einer der Menschen, die durch ihr ehrenamtliches Engagement dafür gesorgt haben, dass aus Menschen, die zu uns ziehen, Nachbarn werden.

Eine schwere Krankheit hat Wolfgang aus unserer Mitte gerissen. Wir behalten ihn als lebenslustigen Menschen in Erinnerung, mit dem wir gerne zusammen Zeit verbracht haben.

Annette, Sandra, Steffi, Jan und Uli  
Köln, 26. September 2020

Uli

Uli

Mit voller Begeisterung Raderberger!

Schreibe einen Kommentar