Mitgliederversammlung 2020/2021

unser neuer Vorstand:
Jan Gudorf, Melanie Breuer, Annette Full, Sandra Van de Pas & Steffi Schroeder

Gestern durfte endlich unsere Mitgliederversammlung in Präsenz stattfinden!

 
Wir haben die Jahre 2019 und 2020 Revue passieren lassen (trotz Corona war vieles möglich) und einen Blick in die nähere Zukunft geworfen.
 
Uli Kievernagel ist leider aus dem Vorstand ausgeschieden und wurde feierlich verabschiedet. Vielen Dank dafür an Juliane und Karin für die wunderbare Musik!
Uli hat unseren Verein ins Leben gerufen. Künftig wird er nicht mehr im Vorstand, aber natürlich noch immer als aktives Mitglied dabei sein. Und ganz wichtig: Er hat zugesagt, die Karnevalstage mit den bekannten Veranstaltungen in die Hand zu nehmen!
 
Wir freuen uns sehr, dass Melanie Breuer, die sich in den letzten Jahren schon intensiv und engagiert in den Verein eingebracht hat, jetzt unser Vorstandsteam vervollständigt! 
 
Wir hoffen, dass in nächster Zeit immer mehr möglich werden wird und freuen uns auf das kommende Jahr mit Euch allen in Berg und Thal!
 
In näherer Zukunft dürft Ihr Euch freuen auf den Tanztee, Führungen mit dem Köln-Lotsen durch die Marienburg, den Tauschadventskalender, den begehbaren Adventskalender und eine Adventsfeier (nur) für Mitglieder.
 
Bis bald!
 

Schreibe einen Kommentar