Die Polizei sucht Zeugen…

Hallo Raderberg- und -thaler,

die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall auf dem Bischofsweg am 15. Dezember. Vielleicht kann ja jemand von Euch helfen…

Köln (ots) – Eine 58 Jahre alte Radfahrerin ist am Mittwochabend (15.Dezember) auf dem Bischofsweg in Köln-Raderberg bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Ersten Zeugenaussagen zufolge stürzte die Citybikerin gegen 18 Uhr, nachdem der Fahrer einer “Golfklasse” sie beim Überholen mit der hinteren Beifahrerseite gestreift hatte. Die 58-Jährige brach sich das Sprunggelenk. Der Autofahrer soll ohne anzuhalten in Richtung Bonner Straße weiter gefahren sein.

Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Angaben zum Unfall und/oder Hinweise zum flüchtigen Autofahrer machen können. Zeugen werden gebeten sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden.(al/de)

Schreibe einen Kommentar