Eine laaange Tafel – oder Eindrücke vom Stammtisch

Falls jemand glaubt, ein Stammtisch bestünde immer aus den selben Leuten… weit gefehlt!

Wir freuen uns, dass neben dem “harten Kern” jedes Mal neue Menschen dabei sind! So waren wir auch gestern wieder eine Runde aus Menschen unterschiedlichen Alters, die teilweise neu im Veedel sind und teilweise hier aufgewachsen. Jeder mit seiner Geschichte und viele mit neuen Ideen.

Außerdem hatten wir Besuch von DRK und Diakonie in Sachen Integrationsarbeit und von ZollstocKULTUR. Es war ein sehr schöner Abend mit tollen Gesprächen zum Verein, unserer Arbeit und zu Gott und der Welt.

Wir freuen uns, dass auch auf diesem Weg ganz viel Neues entsteht, und sind gespannt, was sich noch entwickelt.

Schön, dass Ihr alle dabei wart!

Der nächste Stammtisch findet wieder wie gewohnt am ersten Freitag des Monats statt – also am 04. Mai ab 19 Uhr im Brauhaus am Kloster. In diesem Sinne – bis bald!