Bitte helft!

+++ update +++

DANKE, Ihr seid großartig!

Mittlerweile sind so viele Kleiderspenden eingegangen, dass die Familie wieder eingekleidet ist.

Sogar eine Wohnung, in der sie vorübergehend unterkommen können, ist gefunden.

Sobald sie den Schlüssel haben, geht’s ans Einrichten. Bestimmt findet sich auch da bei dem ein oder anderen noch etwas Brauchbares! Wir sind in Kontakt und werden hier ab und an aktualisieren, was noch gebraucht wird.

Toll, wie viel Kraft Nachbarschaft hat!

+++

 

Liebe Raderberg und -thaler,

sicherlich habt Ihr mitbekommen, dass es in der Hitzeler Straße gebrannt hat. Das betroffene Haus ist unbewohnbar.

Für eine fünfköpfige Familie erreichte uns eine Bitte um Unterstützung:

Benötigt werden abgesehen von einer Wohnung in Raderthal akut Kinderkleidung (Mädchen Größe 110/116, Jungen 146/152 und 170/176), Spielsachen sowie Damenkleidung in den Größen L und XXL sowie Herrenkleidung in Größe XL).

Wer etwas abzugeben hat, meldet sich bitte bei Gertrud per WhatsApp unter 0176 31687793.

Gerne unterstützen wir auch die anderen Betroffenen – wer weiß, was gebraucht wird und wohin sich Nachbarn wenden können, die helfen möchten, kann uns das gerne mitteilen. Wir nehmen die Information dann ebenfalls hier auf.

Den betroffenen Nachbarn wünschen wir alles Gute für diese schwere Zeit!

Schreibe einen Kommentar