Wir sind ein “Ort der guten Nachbarschaft”!

Wir wussten ja schon, dass es so ist, aber dass nun auch das Netzwerk Nachbarschaften uns zum “Ort der guten Nachbarschaft” ernennt und uns für unsere Aktionen auszeichnet, das ist einfach großartig! Da sind wir mal mächtig stolz!

Vielen vielen Dank sagen wir allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Netzwerkpartnern! Alle unsere Aktionen leben von Eurem Engagement!

One thought to “Wir sind ein “Ort der guten Nachbarschaft”!”

  1. Ein Nachtrag: Zwischenzeitlich erreichte uns vom Netzwerk die Nachricht, dass die Gründerin, Frau Erdtrud Mühlens, für ihren Beitrag zu einem besseren Miteinander in unserer Gesellschaft mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet wurde. Unseren allerhöchsten Respekt und unsere herzlichsten Glückwünsche, liebe Frau Mühlens!

Kommentare sind geschlossen.