Abend der Ideen

Ein toller Abend liegt hinter uns! Danke, dass Ihr Eure Ideen mitgebracht habt!

Ganz viele verschiedene Dinge haben wir zusammengetragen.

Sicherlich gibt es viele Wünsche, die sich nicht von heute auf morgen realisieren lassen. Aber einiges ist sicherlich machbar.

Alle Ideen, für die sich jemand findet, der die Umsetzung mit unserer Unterstützung in die Hand nimmt, werden wir angehen.

Also schaut nochmal über die Karten, überlegt, was Euch wichtig ist, und lasst uns wissen, wenn Ihr etwas angehen möchtet. Bestimmt finden sich Mitstreiter, so dass sich die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt! Die Kontakte und die Infrastruktur des Vereins wie Webseite und Newsletter stehen Euch dafür zur Verfügung. Sprecht uns an oder mailt an info (at) raderbergundthal.de.

Ein großer Dank gilt der Philippusgemeinde, deren Pfarrsaal wir nutzten durften! Die Unterstützung der Gemeinde ist uns eine große Hilfe!

 

2 thoughts to “Abend der Ideen”

  1. DANKE für viel positives Feedback zum Abend!

    Es steckt viel Arbeit in so einem Abend und wir sind total glücklich, dass nicht nur wir den Abend sehr gut und produktiv fanden. Wir werden die Ergebnisse nachbereiten und auf Euch zukommen. Großartig, dass wir auch neue Unterstützer gewinnen konnten!

    Übrigens: Mitglieder können nicht nur per Mail mit uns in Kontakt treten, sondern, wenn sie eingeloggt sind, auch direkt unter diesem (und jedem anderen) Beitrag einen Kommentar hinterlassen.

Kommentare sind geschlossen.