Danke, liebe Karin!

So schönes Feedback hat uns heute erreicht – das müssen wir einfach teilen. Danke, Karin, das tut uns unendlich gut!

PS: Vom Inhalt einiger Türchen gibt es hier Bilder – der Rest war wahrscheinlich einfach zu schnell aufgegessen. 😉

 

Lieber Bürgerverein,

ich habe jeden Tag große Freude an den Päckchen des Adventskalenders – und mein Mann auch; der kriecht schon beizeiten auf der Erde herum und sucht das nächste Päckchen… Mit dem Adventskalender habt ihr voll ins Schwarze getroffen. Vielen Dank für diese tolle Idee und Umsetzung von Sabine.

Ich bin unglaublich dankbar für den Raderberg-und-thal-Verein. Gerade in Zeiten wie diesen so wichtig für den emotionalen Zusammenhalt. Ich packe morgen noch ein Päckchen für die weniger Betuchten. Auch so eine tolle Idee wie im Sommer der Gabenzaun. Ihr macht das alles richtig gut!!

Janz vell Jröööööß
Karin

 

 

Schreibe einen Kommentar